Theorie und Praxis online

Theorie und Praxis online lernen. Geht das?

Um die Zeit die ich als Fahrschulinhaberin zu Hause verbringen muss, sinnvoll zu nutzen, arbeite ich mit Hochdruck daran, dass du auch online die Möglichkeit bekommst Theorie und Praxis zu üben.

Tja, und nu die weniger gute Nachricht. Du musst weiterhin für die Themen die dir noch fehlen in die Fahrschule kommen, sobald es wieder losgehen darf. Genauso die Fahrstunden. Online sich ein paar Videos anzuschauen ersetzt natürlich nicht die Fahrstunden.

Zum üben und vertiefen ist das aber ein großer Vorteil für euch.

Das hatte ich eh schon lange geplant, aber nie die Zeit dafür gefunden. Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit. Schließlich muss ich die Videos ja erstmal machen und bearbeiten.

Ihr habt dazu villeicht besondere Wünsche? Hinterlasst einen Komentar und schreibt welche Themen euch besonders interessieren. Was fällt euch besonders schwer zu lernen? Oder was habt ihr noch gar nicht verstanden?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Ja, ich teile diesen Beitrag.

Posted by Fast And Serious